Hundeplatz

Um gemeinsam mit den Hunden explizit auf Impulskontrolle und Hundebegegnungen eingehen zu können, biete ich ein Training auf dem Hundeplatz des Hundevereins Untergrombach an.
Der abgesperrte Bereich des Hundeplatzes gibt uns die Möglichkeit, uns ausführlich mit den Herausforderungen der Hunde im Zuge der Impulskontrolle und bei Hundebegegnungen zu beschäftigen.

Zeiten:

15.45 Uhr – offene Gruppe, Bindungstraining, Impulskontrolle, spielerische Unterordnung, Außentraining und vieles mehr

17.00 Uhr – Unterordnungskurs

18.15 Uhr – offene Gruppe, Bindungstraining, Impulskontrolle, spielerische Unterordnung, Außentraining und vieles mehr

19.30 Uhr – Chaoten-Gruppe 💕
Das sind die Hunde, die spezielle Unterstützung brauchen. Dabei geht es zum Beispiel um Frustrationstolleranz, Impulskontrolle, mehr Bindung zum Hundeführer oder grundgehorsames Training.

Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg kann aktuell nur Einzeltraining auf dem Hundeplatz durchgeführt werden.

Für eine Terminvergabe melden Sie sich gerne bei mir unter 0152 – 53 92 50 68 oder per Mail an kontakt@mitmeinemhund.de.

Anmeldeschluss ist 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Der Betrag ist im Voraus zu entrichten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

03 Dez 2021

Mehr Info

Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Hundeplatz
Hundeverein Untergrombach
Kategorie

Veranstalter

Mit meinem Hund
E-Mail
kontakt@mitmeinemhund.de
Website
https://mitmeinemhund.de
Wegbeschreibung